Traudels Sonnenschein

Willkommen

auf unseren Seiten.
Wir züchten fawn-farbene Groß- und Kleinpudel.
Unser mobiler Pflegeservice für alle Rassen
kommt ins Haus und sorgt für fachgerechte Pflege
und die richtige Schur.

Edeltraud Vöhringer

Aktuell:
Neuer Pudelrassestandard:
Ab dem 1.1.16 gibt es die Farbe apricot nicht mehr. Sie wurde in fawn umbenannt

Queen wurde in Dortmund Vize-Jugendeuropasieger 2016 mit nur 11 Monaten und konnte am darauffolgenden Tag sogar das J-BOB erreichen.
Prada wurde Europasieger aus der Zwischenklasse heraus.
In Klagenfurt hatten wir einen erfolgreichen Tag. Am 19.6.16 erzielten wir tolle Ergebnisse: Queen V1, J-CACA, Beste Jugendhündin, Beste Hündin und schließlich noch das BOB aus der Jugendklasse heraus in starker Konkurrenz.
Prada V1, CACA, CACIB und Nadir V1, CACA und das R-CACIB.

geplante Würfe:
Im Sommer 2016 planen wir einen Kleinpudelwurf fawn mit unserer Lucy und
einen Grosspudelwurf mit Marina und Finn.
Leider stellte sich heute am 22.06.16 bei der Ultraschall-Untersuchung heraus, dass Marina nicht trächtig ist. Welpeninteressenten müssen wir daher auf den Herbst vertrösten.